Feierliche Kommunion

Am Sonntag, den 14 Mai 2017 feierten 28 Mädchen und Buben aus der Pfarreiengemeinschaft feierliche Kommunion.

Pfarrvikar Pater Michael und Diakon Norbert Spagert feierten in Neufahrn um 10.00 Uhr mit 17 Kindern einen feierlichen Gottesdienst, der von der Gruppe „Grenzgänger“ musikalisch gestaltet wurde.

Pfarrer Josef Dotzler feierte in der Pfarrkirche Hebramsdorf zur gleichen Zeit mit den Kindern aus Asenkofen, Hofendorf und Hebramsdorf, den Kommuniongottesdienst, den der Kirchenchor Hebramsdorf gestaltete.

Um 17.00 Uhr trafen sich dann alle Kommunionkinder noch einmal um in der Pfarrkichre Neufahrn die Dankandacht gemeinsam zu feiern.