• Pfarrkirche Neufahrn

  • Pfarrkirche Asenkofen

  • Pfarrkirche Hofendorf

  • Pfarrkirche Hebramsdorf

Pfarrbüro

Mo., Mi., Fr.
Mi.
9:00 - 11:00 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr

Tel: 08773 / 432
Fax: 08773 / 383
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie das aktuelle Pfarrblatt

Feier der Ehejubiläen

Am Sonntag, den 6. November feierte die Pfarreiengemeinschaft Neufahrn – Asenkofen – Hofendorf – Hebramsdorf in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt um 10.00 Uhr ihre Ehejubilare. 12 Paare hatten die Einladung von Pater Pani mit einem gemeinsamen Gottesdienst ihr Ehejubiläum zu feiern angenommen.

Der Gottesdienst wurde von der Stattkapelle Neufahrn unter der  Leitung von Otto Pritscher musikalisch gestaltet.

Pater Pani sagte in seiner Predigt, dass ein Ehejubiläum immer ein Anlass ist zurückzuschauen. Oft kann man erkennen, dass Gott diesen gemeinsamen Weg begleitet hat. Er wünschte den Ehepaaren für die Zukunft, weiterhin guten Zusammenhalt, Gesundheit und viele gute gemeinsame Jahre.

Nach dem Glaubensbekenntnis erneuerten die Ehepaare ihr Hochzeitsversprechen.    

Am Ende des Gottesdienstes segnete Pater Pani die Jubelpaare und überreichte zusammen mit Kerstin Laube vom Pfarrgemeinderat Neufahrn jedem Paar eine Rose und eine Kerze. Im Anschluss fand im Pfarrheim St. Josef ein Sektempfang statt. Gerne nahmen die Paare die Einladung an um gemeinsam auf viele weitere Ehejahre anzustoßen.

Kontakt

Katholische Kirchenstiftung Neufahrn
Laaberstraße 1
84088 Neufahrn