Kirchenchor

Der Kirchenchor Neufahrn ist verantwortlich für die musikalische Gestaltung des liturgischen Dienstes in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt und vereinzelt auch in der Pfarrkirche St. Laurentius in Asenkofen. Darüber hinaus gestaltet der Chor auf Wunsch

auch Trauungsgottesdienste sowie Taufen und hat in der Vergangenheit bereits an Konzerten mitgewirkt.

Das Repertoire umfasst Chormusik alter Meister bis hin zu Werken zeitgenössischer Komponisten sowohl geistlicher als auch weltlicher Literatur.

Der Kirchenchor Neufahrn wird seit Dezember 2014 von Frau Riedmüller geleitet. Derzeit sind 36 Sängerinnen und Sänger im Alter von 19 bis 83 Jahren in unserem Chor. Über weitere Verstärkung freuen wir uns natürlich.

Die Probenzeiten sind immer freitags von 19:30 bis 21 Uhr im Pfarrheim.

Chorleiter: Evi Riedmüller