Frohe und gesegnete Weihnachten

Liebe Pfarrgemeinde,

„Natürlich ist Weihnachten ein Familienfest.                                                      Denn wir alle werden Gottes Kinder und dürfen ihn Vater nennen.                     Jesus wird unser Bruder und wir alle sind Geschwister im Glauben."

Mit dem Fest der Geburt Jesu Christi an Weihnachten feiern wir, dass Gott in Jesus Christus selber ganz und gar Mensch geworden ist. Durch diese Menschwerdung Jesus Christus dürfen wir etwas von der Menschenfreundlichkeit und Liebe unseres Gottes sehen. Weil wir alle nun etwas von dieser Menschenfreundlichkeit und Liebe unseres Gottes erkennen durften, sind auch wir dazu aufgefordert unsere Mitmenschen durch unser Denken und Handeln etwas von dieser Menschenfreundlichkeit und Liebe erfahren zu lassen

Vor allem sollen wir das Weihnachten mit dem Motto   „Alles wird gut" feiern.        Wir hoffen und beten, dass alles bald gut werden, wünschen wir Ihnen und Ihren Familien und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückseliges Jahr2021!

Pfarrer P.Victor Maria Susai msfs

Pfarrvikar P. Michel Selvans msfs