Skip to main content
  • Pfarrkirche Neufahrn

  • Pfarrkirche Asenkofen

  • Pfarrkirche Hofendorf

  • Pfarrkirche Hebramsdorf

Pfarrbüro

Mo., Mi., Fr.
Mi.
9:00 - 11:00 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr

Tel: 08773 / 432
Fax: 08773 / 383
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

April 2014

Neue Ministranten aufgenommen

Am Sonntag, den 6. April März 2014 wurden in die Ministrantengruppe der Pfarrgemeinde Neufahrn wieder neue Ministranten aufgenommen. Beim Gottesdienst um 10.00 Uhr, erklärten die neuen Mehr...

Kinder stimmen sich auf Ostern ein

Am Samstag, den 5. April  konnten Pfarrer Josef Dotzler und Diakon Norbert Spagert  zum bunten Osternachmittag der Pfarrgemeinde Neufahrn rund 50 Kinder begrüßen. Die Kinder waren im Alter v Mehr...

Warum musste Jesus leiden?

               Widerstreitende Gottesbilder schon im Mittelalter                     Vortrag über den Sinn des Leidens Christi im Pfarrheim    "Warum musste Christus grausam am Kreuz ste Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 3